Das Hotel Post in St. Johann in Tirol. Hier trifft Tradition auf Moderne.

Übernachten in St. Johann.

Das Hotel Post – in St. Johann in Tirol – Gasthaus & Postmarkt

Urlauben in St. Johann bei Kitzbühel.

Wer glaubt, seinen Urlaub nur in Kitzbühel verbringen zu können, der war noch nie im Hotel Post in St. Johann in Tirol. Ich war für euch letztes Wochenende dort und habe die Location unter die Lupe genommen. Fazit: es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Wichtig zu wissen ist, dass ab dem 1. Mai neue Wirtsleute in der Post sind. Sigi und Max Blumschein.

Besser hätte es die Post nicht treffen können. Die Wirtsleute werden in das urbane, aber auch traditionelle Hotel und Gasthaus, nebst Postmarkt ihren eigenen Charme bringen.

Hotel Post ****
Hotel Wirtshaus Post
Speckbacherstrasse 1
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
www.dashotelpost.at

Tipp: vor dem Postmarkt kann man im Sommer, oder einfach wenn es wieder etwas wärmer ist, gemütlich den Tag ausklingen lassen. Im Postmarkt findet man so allerlei Mitbringsel für die Lieben zu Hause oder einfach für sich selbst.