Mit Freunden Berlin entdecken

In Berlin gibt es wirklich an jeder Stelle etwas zu erkunden.

Sonne tanken in einem Berliner Café

LILY Burger in Berlin. Eine Reise wert.

Freunde in Berlin besuchen, stand am Program. Mit Easy Jet von Salzburg aus auch kein Problem. Reisen, quasi leicht gemacht. Da meine Freunde wissen, dass ich ein absoluter Burger Fan bin, war ein Besuch bei LILY Burger angesagt.

Ganz versteckt und eher unscheinbar von aussen anzusehen, findet man den LILY Burger Laden in der Urabstrasse 70 in Berlin. Getränke gibt es aus dem Kühlschrank zum Selbstbedienen und am Tresen bestellt man sich einen Burger auf den man Lust hat.

Super leckere Burger gibts im LILY Burger in Berlin
100% hausgemachte Burger im LILY Burger in Berlin

Berlin, Berlin … wir fahren nach Berlin

Die Burgerkarte ist riesig und trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Zum Burger gibt es Süsskartoffel-Pommes, die ich in Berlin zum ersten Mal gegessen habe.

Wenn es im Laden keinen Platz gibt, kann man sich bei schönen Wetter vor die Türe stellen. Sonst nimmt man sich den Burger einfach mit nach Hause.

Übrigens, ein Burger mit Angus Beef ist besonders empfehlenswert. Warten lohnt sich.